Qualitätsmanagement und Kundenkommunikation intelligent vernetzt.
Tools für Transparenz, Effizienz und stärkere Kundenbeziehungen.
Reklamationsverwaltung
metaChance ist eine spezialisierte Softwarelösung zur effizienten Verwaltung von Reklamationen in Sanitätshäusern. Sie ermöglicht die professionelle Nachverfolgung und Bearbeitung sowohl interner als auch externer Kunden- und Lieferantenreklamationen. Die Software bietet zahlreiche durchdachte Funktionen, um Reklamationen zu kategorisieren, eskalieren und auswerten.
Reklamationsverwaltung
metaChance ist eine spezialisierte Softwarelösung zur effizienten Verwaltung von Reklamationen in Sanitätshäusern. Sie ermöglicht die professionelle Nachverfolgung und Bearbeitung sowohl interner als auch externer Kunden- und Lieferantenreklamationen. Die Software bietet zahlreiche durchdachte Funktionen, um Reklamationen zu kategorisieren, eskalieren und auswerten.
Bereich: QM/KUNDENBINDUNG
Qualitätssicherung durch präzises Feedback
Mit onlineUmfrage erstellen Sie professionelle Umfragen schnell und einfach. Ob Kundenfeedback, Mitarbeitendenbefragungen oder Eventauswertungen – die Software bietet flexible Fragetypen, anpassbare Designs und Echtzeit-Datenanalyse. DSGVO-konform und sicher speichert onlineUmfrage Ihre Ergebnisse, sodass Sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Ideal für Unternehmen, die effiziente Befragungslösungen suchen.
Qualitätssicherung durch präzises Feedback
Mit onlineUmfrage erstellen Sie professionelle Umfragen schnell und einfach. Ob Kundenfeedback, Mitarbeitendenbefragungen oder Eventauswertungen – die Software bietet flexible Fragetypen, anpassbare Designs und Echtzeit-Datenanalyse. DSGVO-konform und sicher speichert onlineUmfrage Ihre Ergebnisse, sodass Sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Ideal für Unternehmen, die effiziente Befragungslösungen suchen.
Bereich: QM/KUNDENBINDUNG
Kunden befragen und Qualität optimieren
votePad ist eine spezialisierte Softwarelösung für alle Branchen, die es ermöglicht, Kundenfeedback schnell und unkompliziert zu sammeln. Die Software unterstützt das Qualitätsmanagement durch gezielte Kundenbefragungen und bietet auf Knopfdruck alle notwendigen Auswertungen für die Zertifizierung. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche können Kunden einfach und ohne Personalaufwand ihre Meinung äußern.
Kunden befragen und Qualität optimieren
votePad ist eine spezialisierte Softwarelösung für alle Branchen, die es ermöglicht, Kundenfeedback schnell und unkompliziert zu sammeln. Die Software unterstützt das Qualitätsmanagement durch gezielte Kundenbefragungen und bietet auf Knopfdruck alle notwendigen Auswertungen für die Zertifizierung. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche können Kunden einfach und ohne Personalaufwand ihre Meinung äußern.
Bereich: QM/KUNDENBINDUNG
Einordnung: Kundenbindung, Optimierung, Standardisierung